Hochzeit Hamburg HafenCity & Speicherstadt

 

Carlotta & Florian – an der Elbe

Die Hochzeit von diesen zwei besonderen Menschen fing in der altehrwürdigen Speicherstadt mit ihren charmanten Ziegelbauten an. Wir gaben uns Mühe, hatten Spaß und siehe da, es entstanden tolle Hochzeitsfotos. Der neuen Elbphilharmonie statteten wir auch einen Besuch ab und so rundeten wir die nette Tour in der HafenCity ab. Das Brautpaar hatte aber mehr in Petto. Eine Location an der Elbe und zwar das Elv-Restaurant. Wir verbrachten noch ein paar wundervolle Stunden dort und bekamen den schönsten Sonnenuntergang. Ich bin froh als Hochzeitsfotograf in der bezaubernden HafenCity in Hamburg zu wohnen und solche wundervollen Brautleute aufnehmen zu dürfen.

Locations:

Zurück zu den Hochzeits-Galerien

Kontaktieren Sie uns hier